GABRIELE KÖNIG

Persönliches

Über mich

Hallo!
Mein Name ist Gabriele König, bei manchen Kindern in der Praxis bin ich auch die Frau Königin, jetzt wissen sie auch warum es hier vor Kronen nur so wimmelt.
Nein, Spaß kurz auf die Seite geschoben, eine liebe Freundin hat damals das Logo mit der Krone zu unserem 20 jährigen Praxisjubiläum entwickelt und seit dem ist unser Markenzeichen die Krone.

Nun wieder zu mir. Ich bin 1962 geboren. Es ist also schon etwas länger her und auch mit der Hauptgrund, dass ich eine ganze Litanei an Aus- und Weiterbildungen aufweisen kann, mit denen ich Sie hier nicht langweilen möchte, daher die wichtigsten in Kürze:

Dipl.-Ergotherapeutin
systemische Gesprächstherapeutin
Neurofeedback-Trainerin
Therapeutin für tiergestützte Therapie
und die wohl wichtigste Ausbildung zur MUTTER, mittlerweile sogar schon Oma, eine ganz wundervolle Lebenserfahrung.

Beschreibung in 5 Stichworten was mir wichtig ist:
Mensch, Natur, Tiere, Neugier, Tun

Beschreibung in 5 Stichworten was mich ausmacht:
Ideenreich, zupackend, Ruhepol (außer beim Autofahren), Wegweiser, ganzheitlich

Ich bin der Überzeugung, dass viele unserer Probleme und Erkrankungen hausgemacht sind und wir so auch eine große Chance haben, sie, durch die Arbeit an uns selbst zu beseitigen.

Jetzt freue ich mich drauf SIE kennenzulernen und SIE auf ihrem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

Selbstvertrauen

Image

Neugier

Image

Wertschätzung

Image

Positives Gefühl

Image
logo

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Infos auf unserer Datenschutzerklärung